ViaCon Hamco Profi Chat
Cookie Einstellungen
de
de

ViaCon Hamco – neue Identität !

ViaCon greift die Zukunft auf.

Seit seiner Gründung im Jahr 1986 hat ViaCon mehr als drei Jahrzehnte Geschichte aufgebaut, auf die wir sehr stolz sind.

Die ViaCon Hamco GmbH wurde im April 2021 gegründet und hat an vielen der größten Errungenschaften und dem Gesamterfolg von ViaCon maßgeblichen Anteil. Hinter jedem Erfolg steht ein Name. ViaCon. Aber es gibt viele Namen hinter ViaCon. Unsere Leute. Menschen, die Verbindungen aufbauen.

Es ist jetzt an der Zeit, sich auf ViaCon als eine geschlossene internationale Gruppe zu konzentrieren, die bereit ist, unsere Kunden und die Gesellschaft bei der Bewältigung der Herausforderungen der modernen Welt zu unterstützen. Eine Gruppe, die die Erfahrung und das Wissen aller Menschen bündelt, die für und mit ViaCon in 19 verschiedenen Ländern arbeiten.

Uns geht es nicht nur um die hochmodernen Produkte und Lösungen, die ViaCon bietet, sondern um den Aufbau einer vernetzten Welt. Heute. Morgen. Und das noch lange.

Wir wissen es. Und jetzt ist es an der Zeit, es auch der Welt mitzuteilen.

Als wesentlichen Teil unserer neuen Ausrichtung für die Zukunft verbessern wir unsere externe Kommu-nikation, um alle Geschäftspartner mit unseren Kernbotschaften zu erreichen. Wir sind überzeugt, dass diese Schritte die Leistungsfähigkeit von ViaCon sowie das Image unseres Unternehmens weiter stärken werden. Es wird auch dazu beitragen, uns intern zu vereinen, wer wir sind, was wir tun und wie wir es tun.

Wir präsentieren stolz die neue visuelle Identität von ViaCon.

Identität, die die Geschichte der Konstruktion von Verbindungen erzählt.